7:0 Kantersieg auf heimischem Rasen

In einem unerwartet einseitigem Spiel sichterte sich unsere Mannschaft 3 Punkte.

In den ersten 45 Minuten glänzte man noch mit ineffizienz, einzig Benjamin Richter gelang per Strafstoss ein Tor.

So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Entweder gelang die Ansprache oder es gab einen Schluck von Miraculix Zaubertrank. Nur wenige Sekunden nach wiederanpfiff erhöhte Sebastian Postel auf 2:0.

4 Minuten später war es ,wie gewohnt, Benjamin Richter, der auf 3:0 erhöhte.

Im Gegensatz zu Hälfte eins, wurden nun kaum Chancen liegen gelassen.

Ab der 58. Minute durfte dann Sebastian Postel seine verdiente Ruhe geniessen, für ihn kam Franz Klewer. Nach nur 10 Minuten war er es auch, der auf 4:0 erhöhte und der Reserve aus Großrudestedt endgültig die Lichter ausblies!

Direkt nach dem Treffer kam Abteilungsleiter Stefan Hegelmann für Carsten Bölke auf den Rasen.

Warscheinlich hatte er eine weitere Ampulle Zaubertrank dabei, anders ist es nur schwer zu erklären wie unsere Elf in 3 Minuten (85. 86. 87. ) 3 Tore (2x B. Richter, T. Hoffmann) erzielen konnten.

 

Damit setzte sich der Aufwärtstrend, oder nennt man es schon Siegesserie, fort!

Nächste Woche ist man in Schwerborn zu Gast (Sonntag 1.11.  14.00 Uhr).

Setzt sich die Serie fort? Laut Tabelle ist es möglich, aber nach dieser wäre heute ein 2:1 realistischer gewesen.

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht findet sich der ein oder ander Bischlebener Zuschauer in Schwerborn ein, um unsere Elf in ihrem Lauf zu unterstützen!


Aufstellung:  Gschwind, Burggraf, Bölke, Aschenbach, Hoffmann, Postel (58. Klewer), Richter, Braxein, Wolf, Mussbach, Topf (69. Hegelmann )


Tore: (42', 50', 85', 87') Richter | (46') Postel | (68') Klewer | (86') Hoffmann