Heimspiel

Endlich wieder zuhause!

 

Das Spiel unserer Männer, am Sonntag gegen Riethnordhausen II, findet in Bischleben statt!

Es ist das erste richtige Heimspiel seit dem Brand des Sportlerheims.
Bereits Karfreitag konnte der vorläufige Betrieb der Sportlerklause wieder aufgenommen werden.
Durch arbeiten der Firmen "Elektro Heinemann", "Jörg Becher", "Firma Adrian", "Zimmerei Thomas Knöll", der Mithilfe von Sportfreunden des BSV und Stammgästen der Sportlerklause konnte auch der Trainingsbetrieb wieder auf heimischem Rasen beginnen. (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)
Derzeit wird an der Errichtung einer provisorischen 3. Kabine gearbeitet.
Für diesen Umbau werden auch Spendengelder verwendet.

 

!!!Dafür schonmal ein großes Dankeschön, an alle welche ihren Teil dazu beitrugen!!!

 

Aber, auch wenn man das als ersten Teilerfolg werten kann, der Weg ist noch weit!

Nun hoffen wir, dass Petrus uns ordentliches Wetter für das Spiel entsendet, damit sich einige Zuschauer am Hamburger Berg einfinden!