Vorbereitung BSV - Lossatal

Im heutigen Testspiel durfte fast alle Spieler mal ran. Mit der "2. Garnitur" wurde das Spiel begonnen. Und zur Überraschung führte man nach 27 Minuten bereits mit 3:0. Die Tore erzielten Rene Göhring (2.), Carsten Bölke (13.) und Robert Wilhelm (27.).

Kurz vor der Halbzeit kam es zu Abstimmungsschwierigkeiten der Defensive und den Gästen gelang der Anschlusstreffer (40.). Noch immer etwas geschockt und durcheinander, nutzteen die Gäste in der 42. Minute die Chance und trafen zum 3:2.

Und so ging es auch in die Halbzeit.

In der Pause wurde fleissig gewechselt.

4 frische Spieler durften nun ran. Es dauerte auch einige Minuten, bis man sich eingespielt hatte.

Auf beiden Seiten, vor allem auf der, der Gastgeber wurden Chancen liegen gelassen.

In der 66. Minute war es dann soweit, Benjamin Richter erhöhte auf 4:2.

Aber auch dieser Zwischenstand sollte nicht lange anhalten. In der 70. Minute trafen die Gäste zum 3:4.

In der 88. Minute war es wieder Benjamin Richter, der den verdienten Endstand herstellte.

 

Am Ende hat man verdient gewonnen, man hätte sogar das ein oder andere Tor mehr erzielen müssen! In der Abwehr fehlt noch etwas die Abstimmung.

 

Nächsten Sonntag 14.00 Uhr findet das erste Pflichtspiel der Herren statt.

Gegner im Feldschlösschen Kreispokal ist die SG SC Rapid Erfurt.