Null Punkte an der Radrennbahn

Heute gab es die erste Niederlage unserer Herren in dieser Saison.
An der Radrennbahn musste man sich, mit am Ende nur 10 Mann, mit 2:1 geschlagen geben.

In der 34. Minute gingen die Hausherren in Führung. Kurz vor der Pause erzielte Markus Süssenbach den verdienten Ausgleich.
Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft weitehin die dominierende Mannschaft, konnte allerdings nichts zählbares erreichen.

So war es FC Union Erfurt e.V. II, die den Führungstreffer erzielten. Hier war es wieder ein "gefühltes Eigentor".
Ein völlig überforderter Schiedsrichter verlor zusehends die Kontrolle, und das Spiel wurde härter.

 

Der Höhepunkt war dann die Rote Karte in der 76. Minute für unseren Spieler.
Das wäre vermeidbar gewesen, hätte man vorher besser gepfiffen.
Am Ende sind wir aber selber Schuld, die Punkte liegengelassen zu haben.
Nun heisst es Mund abwischen und sich für das Spiel nächste Woche vorbereiten.
Zu Gast ist die Reserve des SV Erfurter Kickers e.V.
Sonntag 17.09. 14.00 Uhr in Bischleben.