Sieg, Unentschieden und Niederlage am Sonntag

 

BSV - SV Erfurter Kickers e.V II 1-1

 

Zu Beginn gab es eine kleine Überraschung. Die Sportfreunde Paul Burggraf und Roberto Rosenstengel übernehmen gemeinsam das Amt des Trainers. (Infos folgen)

Von einem gewonnenen Punkt kann man heute nicht sprechen.
Aus gefühlten 100 Torchancen konnte lediglich ein Tor erzielt werden.

Und wenn man vorne nicht trifft, rasselt es hinten.
Und so kam es dann auch.
Markus Süßenbach erzielte bereits in der 5. Minute die Führung, es folgten Chancen über Chancen aber der Ball wollte nicht ins Netz.
Man war dem 2:0 immer näher als dem Ausgleich.

Aber der Fussballgott wollte es anders.
In der 89. Minute war es Norman Thinius, der die Fussballerweisheit umsetzte.
Somit gab es nur einen Zähler für unsere Herren.

 

BSV Ü35 - ESV Lok Erfurt

Unsere Ü35 unterlag ESV Lok Erfurt durch zwei späte Tore mit 1:2.

Das Tor für unsere Elf schoss Swen Strober.

 

BSV D II - SC Fortuna Erfurt 96

Am Morgen spielte unsere D II gegen SC Fortuna Erfurt 96.
Zur Halbzeit führten wir mit 4:0.
Durch Wechsel und wohl auch zu grossen Torhunger, wurde in der zweiten Hälfte die Defensive vernachlässigt.
So gelang es den Gästen mehr Anteile am Spiel zu erringen. Dies zahlte sich auch aus. Am Ende stand es aber immernoch 6:4 für unsere Junioren.
Glückwunsch!