Heimsieg!!!

Heute spielten wir gegen einen Gegner, wo man nicht wusste, wie man ihn einordnet. Durch einige Spielabsagen hatte Marbach diese Saison erst 9 Spiele.

So tat man sich am Anfang auch recht schwer. Man spielte zögerlich, fast sogar etwas ängstlich. So kam es, dass in der 28. Minute, Marbach die Führung erzielte.

Dies schien die Hausherren wachgerüttelt zu haben, denn nur 2 Minuten später erzielte Niklas Weiss den 1:1 Ausgleich.

Nur 5  Minuten später dann der Führungstreffer durch Thomas Hoffmann.

In der 43. Minute erhöhte Markus Süssenbach auf 3:1.

So ging es dann auch in die Pause.

Mit 2 Toren Vorsprung liess sich ganz entspannt die zweite Hälfte beginnen.

Bischleben gab auch sofort wieder Gas, und Markus Süssenbach erzielte in der 50. Minute das 4:1.

In der 61. Minute erkannte Paul Burggraf seine Chance, der Marbacher Torwart stand am Elfmeterpunkt, und Paul schlenzte den Ball von 40m über den Torwart in den Kasten.

Es folgte eine ruhige Phase mit Auswechslungen. Es kam Benjamin Richter für Markus Süssenbach, sowie Felix Mussbach für Robert Lein.

Aber der Torhunger der Gastgeber war noch nicht gesättigt.

David Wolf traf in der 72. Minute zum 6:1.

Nur 2 Minuten später erzielte Thomas Hoffmann seinen zweiten Treffer, und traf zum 7:1 Endstand.

In der Tabelle steht man nun auf Platz 3. Allerdings mit 2 Spielen weniger als Rapid auf Platz 2 und sogar 3 Spiele weniger als der Spitzenreiter Union.

Sollte man alle Nachholespiele gewinnen, steht man mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2.