Weiterer Sieg der Herren

Am Samstag spielten unsere Herren in Stotternheim. Dieses mal gab es keine Stratschwierigkeiten, wie in den letzten Partien. Bereits in der 3. Minute erzielte Thomas Hoffmann die Führung.

In der 25. Minute erhöhte Markus Süssenbach  auf 0:2, ehe er nur 4 Minuten später zum 0:3 traf.

Der Gastgeber gab das Spiel noch nicht auf, und erzielte in der 35. Minute den 1:3 Anschlusstreffer.

So ging es auch in die Pause.

Unverändert kamen die Mannschaften wieder auf das Feld.

Bischleben gab wieder Gas, und mit einem Doppelpack von Richter und Süssenbach erhöhte man (54. und 59. Minute) auf 1:5 und damit stand nun auch fest, wohin die 3 Punkte gehen.

Das Tempo des Spiels nahm nun ab.

Robert Wilhelm kam für Robert Lein, und Stephan Schreck für Toni Topf.

Ehe es wieder in die Kabine ging, war es wieder Markus Süssenbach, der kurz vor Schluss den 1:6 Endstand erzielte.

 

Damit bleiben wir weiterhin 6 Punkte hinter dem Tabellenführer, auf Platz 4, mit allerdings 2 Spielen weniger. 

Nicht nur im Rennen um den Aufstieg ist es spannend, auch bei der Jagd nach der Torjägerkanone wird es spannend.

Moussa Diakite (Rapid Erfurt), Markus Süssenbach und unser "Dauertorschützenkönig" Benjamin Richter führen die Tabelle mit je 20 Treffern an!