3 Punkte ohne Spiel, Oldies ohne Punkte

Unsere Ü45 Mannschaften mussten sich am Freitagabend beide geschlagen geben.

Die Ü45 I unterlag der SG an der Lache knapp mit 4:5. Bis 7 Minuten vor Schluss führte man sogar mit 4:2. Dann zerstörten 3 schnelle Treffer von Carsten Helzig und T. Werner die Träume von den 3 Punkten.

Unsere Tore wurden erzielt von Jörg Lipprandt (3x) und Thomas Sahl.

 

Die zweite Ü45 unterlag Union Erfurt mit 8:0.

 

Unsere Herren hatten heute spielfrei, da die Gastgeber von Fortuna das Spiel absagten. Dafür bekommen wir in den nächsten Tagen 3 Punkte gutgeschrieben. Einziges Ärgerniss, hätten wir gespielt, wäre es besser für unser Torverhältniss gewesen.

Union hat die 3 Punkte für den Spielabbruch gegen Fortuna schon bekommen, und ist somit wieder Tabellenführer. Jetzt mit 6 Punkten Vorsprung und 2 absolvierten Spielen mehr. Unser Torverhältniss ist 16 Tore besser als das von Union.

Die Situation ist also unverändert. Jedes Spiel gewinnen, und möglichst viele Tore schiessen!