Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Herren mussten den Heimweg aus der Grubenstrasse heute mit leeren Händen antreten.

In einem spannenden Spiel, unterlagen wir dem Gastgeber, Erfurter Kickers, mit 3:2.

Während Die Hausherren die erste Halbzeit das Spiel bestimmte, riss unsere Mannschaft die 2. Hälfte an sich.

Jedoch war man zu nächlässig in der defensive, und somit führten die Kickers nach 45 Minuten mit 2:1. Den Ausgleich der Bischlebener erzielte Niklas Weiß.

Die zweite Hälfte betimmte Bischleben, jedoch trafen ernut die Gastgeber (65.) zum 3:1.

Neuzugang Khales Khudeda Ali wirbelte weiter vorm Tor der Kickers. Frank Titze traf nur die Latte,.....     Aber auch die Gastgeber kamen noch zu Chancen.

Kurz vor Schluss traf Franz klewer zum 3:2 und entfachte Hoffnung auf wenigstens noch einen Punkt. Man warf alles nach vorn, allerdings spielten die Kickers die Zeit gekonnt herunter.

Somit endete das Spiel mit 3:2.

 

Auch ein weiterer Neuzugang war heute zu sehen. Benjamin Schrader kam in der 72. Minute für Maxim Boaghi.

 

 

Unsere C-Junioren unterlagen im Testspiel gegen die SG Marlishausen mit 16:1

 

Die D-Junioren mussten sich dem Thüringer FC mit 0:9 geschlagen geben.