Heimsieg über starke Sprötauer

Wieder einmal war es ein Spiel, das bis zum Ende spannend war.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die Gastgeber hatten ein wenig mehr Spielanteile, aber Sprötau war zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen! Beide Mannschaften kamen zu Chancen, nutzten sie aber über lange Zeit nicht. Bischleben erarbeitet sich mehr Tormöglichkeiten als die Gäste, aber die Null stand auf beiden Seiten sehr lange.

Erst in der 80. Minute erlöste "Karlos" Khudeda Ali, nach Zuspiel von Sven Aschenbach, die Zuschauer der Gastgeber und erzielte das 1:0.

So sollte es auch bleiben!

 

Es war ein stark umkämpftes Spiel von beiden Seiten, Auf beiden Seiten schwirrte die Angst vor dem Gegentor durch die Köpfe. Beide Seiten wussten, wer hier trifft, nimmt auch die 3 Punkte mit. Am Ende kann man sagen, wir haben verdient die 3 Punkte errungen, ein Unentschieden wäre für die Gäste aber auch nicht ganz  unverdient gewesen. Wir belohnten uns am Ende dadurch, dass wir im 3. Spiel in Folge kämpften, bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben und als Mannschaft zusammen standen!