Aus der Traum

Aus der Traum

Der Pokaltraum ist ausgeträumt.
Gegen den 2 Ligen höher spielenden

TSV Motor Gispersleben war nichts zu holen. Bereits in der dritten Minute gingen die Gäste durch David Schönherr in Führung.
11 Minuten später erhöhte Marc Reissmann auf 2:0.
Bis zur Halbzeit erhöhte Gispersleben auf 5:0 (Schenke, Schönherr, Reichel).

 

Die zweite Hälfte begann besser.
Bis zur 82. Minute konnte der Kasten sauber gehalten werden, ehe Tim Allheilig das 6:0 erzielte.
Tobias Reichl (86) und Sebastian Schumann (88) sorgten für den 0:8 Endstand.

 

Bedanken möchten wir uns beim TSV Motor Gispersleben für die Spende von 3 Bällen und einem prall gefüllten Umschlag, um zerstörtes Material wiederzubeschaffen.
Ein Dank auch an Norbert Stolle, der die Bewirtung übernahm.

Knapp 30 Zuschauer waren es, die den Weg an den Wustrower Weg gefunden haben. Ein Dank auch dafür, auch weil viele mehr gaben als den eigentlichen Eintrittspreis!

Es war das erste Heimspiel auf fremden Platz, mal schauen wieviele noch folgen, bevor es auf heimischem Rasen weitergehen kann!