Sieg und Niederlage am Wochenende

Bereits am Freitag unterlagen unsere Oldies dem Nachbarn aus Hochheim mit 2:1.
 
Beim erneuten "Auswärts zuhause" in Möbisburg holten unsere Herren 3 Punkte gegen in unterzahl angetretene Gäste aus Günstedt.
Die Torschützen waren: 2x Thomas Hoffmann, Tim Schmidt, Felix Mußbach und Benjamin Richter.
 
In der Tabelle stehen wir nun auf Platz 3, mit 4 Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz, welche gerade Werningshausen und Niedernissa belegen.
Es sind noch 6 Spiele zu absolvieren, auch gegen den Tabellenzweiten, also ist noch alles möglich!
 
In den nächsten Wochen wird der Trainingsbeginn auf dem Sportplatz in Bischleben wieder möglich sein. Das nächste Ziel sollte sein, dass auch wieder Punktspiele auf heimischem, nicht Möbisburger oder Molsdorfer Rasen möglich sind!!!