Das Wochenende

Beim Turnier der E-Junioren bei Eintracht Erfurt, gab es leider keine Punkte zu zählen. Aber es war wieder eine Steigerung zu sehen. Die Ergebnisse fielen nicht ganz so deutlich aus, wie noch vor ein paar Wochen.

Die Arbeit der Trainer Maik Beutler und David Wolf macht sich langsam bemerkbar.

Man darf nicht vergessen,

dass es eine komplett neue Mannschaft mit Spielern, welche teilweise komplette Neuanfänger sind, ist.
Ein Dankeschön an die SpVg Eintracht Erfurt für die Einladung.

 

Das Bild zeigt unseren heutigen Torschützen zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen Union Erfurt, Richard.

 

Unsere Herren spielten am Donnerstag in Kirchheim. Es setzte eine 4:1 Niederlage.Das Bischlebener Tor erzielte Carsten Bölke, per Strafstoss.


Heute folgte Vorbereitungsspiel Nummer 2.
Dem Aufsteiger in die Kreisoberliga, Ingersleben, trotzte man ein 3:3 ab.
Es gab ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, Sascha Heinemann, der nun für Ingersleben spielt.
Die Tore erzielten Stephan Schreck, Benjamin Richter und Tim Schmidt. Carsten Bölke erzielte den 3:2 Führungstreffer für Ingersleben, per Eigentor.