Ergebnisse

Drei Spiele fanden am Wochenende statt.

Am Freitag spielte unsere Ü35 gegen den SV Blau-Weiss Büßleben.

Büßleben ging innerhalb von 16 Minuten 2:0 in Führung. Durch Tore von Steffen Schug und Jörg Steinbach gelang noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang Büßleben erneut die Führung.

Diesmal war es Michael Mock, der den Ausgleich und gleichzeitig den 3:3 Endstand erzielte.

 

Unsere Herren spielten gegen den Tabellendritten aus Ermstedt.

Bereits in der 6. Minute gingen wir durch ein Tor von "Braxxer" in Führung. Allerdings gelang es dem Gastgeber, diesen Rückstand noch während der ersten 45 Minuten in eine 2:1 Führung zu drehen.

In Hälfte Zwei gelang es durch einen Doppelschlag von Thomas Hoffmann und Benjamin Richter (63. + 65.) wieder in Führung zu gehen.

In der 86. Minute wurde der Traum vom "Auswärtsdreier" zerstört.

Andre Schlegel erzielte mit seinem 9. Saisontor den Ausgleich für die Hausherren.

Eine Hiobsbotschaft gab es noch von Pal Burggraf, der verletzt ausgewechselt werden musste.

Mit einem Riss des Aussenbandes fällt er wohl einige Zeit aus! Gute Besserung!!!

 

Den Spieltag abgeschlossen haben unsere E-Junioren.

In einem spannenden Spiel besiegte man zuhause die Gäste der SG Melchendorf-Windischholzhausen.

In der 7. Minute gingen wir in Führung.  Das Spiel lief nun relativ ausgeglichen, mit Vorteilen für uns.

Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen der Ausgleich, nachdem einer unserer Spieler umgehauen wurde! Dies sollte nicht das einzige Gegentor dieser Art bleiben.

Allerdings gelang es unseren Jungs, sofort die richtige Antwort zu geben.

Die erneute Führung!

Mit dem Stand von 2:1 ging es in die Kabine.

Dort gab es noch eine freudige Nachricht für unsere Spieler, dies wird später in einem gesonderten Artikel erwähnt!

Mit stolz geschwellter Brust kam man aus der Kabine, und nur 2 Minuten nach dem Anpfiff der 2. Hälfte erzielte man das nächste Tor. Wieder nur 2 Minuten später fiel dann das 4:1 für uns.

nun wiederholte sich das Spektakel von Halbzeit Eins. Ein Spieler von uns bleibt verletzt liegen, den Schiedsrichter interessiert es nicht und wir bekommen somit in Unterzahl ein erneutes Gegentor. 8 Minuten später trafen Sie ein weiteres mal, und kamen somit auf ein Tor heran.

In der 43. Minute erhöhten wir die Führung auf 5:3, ehe den Gästen 2 Minuten vor Schluss der Treffer zum 5:4 gelang.

Der Sieg war völlig verdient!

Glückwunsch!