Ergebnisse

Unsere Herren hatten heute die Reserve von TSG Stotternheim e.V. zu Gast.
Nachdem es mit einer 2:0 Führung durch Tore von Süssenbach und Richter, in die Kabine ging, nahm die Partie erst so richtig Fahrt auf. 
Die Gäste kamen kaum noch bis an den Bischlebener Strafraum, und der Gastgeber zündete ein Feuerwerk.
Es trafen Tim Schmidt und Thomas Hoffmann je einmal. Niklas Weiß und Benjamin Richter je zweimal, und Markus Süssenbach insgesamt dreimal. 
In allem war es eine sehr gute Leistung der Heimelf, gegen einen sichtlich überforderten, aber fairen, Gegner.

Zu loben ist die Leistung von Christoph Thiery, dem Torwart der Gäste, er parierte einen Strafstoss und noch einige Chancen der Bischlebener. 
Nach den zuletzt drei Siegen in Folge steht unsere Mannschaft nun auf Platz 4. 
Nächste Woche kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzweiten, ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V. - Abteilung Fußball.

Anstoss am 28.10. ist um 14.00 Uhr in Daberstedt.

 

An der Seitenlinie war heute das neue Trainergespann zu sehen.
Mario Gonsior und sein Co-Trainer Roberto Rosenstengel.
Näheres dazu gibt es im Laufe der Woche.

 

Das Spiel unserer D II wurde 3:4 in Marbach, gegen Sport-Freunde Marbach e.V., gewonnen. Allerdings war es heute nur ein Freundschaftsspiel, da der Schiedsrichter nicht erschien. 
Durch die spontane Entscheidung es als Trainingskick stattfinden zu lassen, wurde es zumindest für die Kinder gerettet.

Unsere D I unterlag dem FC Borntal Erfurt e.V., die Ü 45 unterlag FC Union Erfurt e.V., die E-Junioren dem TSV Motor Gispersleben und die Ü 35 der LaCordia - Spielgemeinschaft SG An der Lache Erfurt und SV Concordia Erfurt