Wochenrückblick

Unsere E-Junioren musste am, Dienstag eine schwere Schlappe einstecken.  23:0 siegte der Gastgeber Gispersleben.

Die D I-Junioren  unterlagen bei Borntal mit 10:1.

 

Am Mittwoch spielten unsere Herren, auf heimischem Rasen gegen Ermstedt.

Nach einer flotten ersten Halbzeit, und einem Halbzeitstand von 5:0, ging es in der zweiten Hälfte etwas ruhiger zu. Am Ende gewann man souverän mit 7:0.

Wer genau hinschaute, bemerkte auch einen Neuling im Team. Paul Fuhrmann wechselte vom SV 09 Arnstadt zu uns an den Hamburger Berg.

Bereits seit einigen Wochem im Team, Frank Titze, welcher aus Büßleben zu uns kam.

 

Torschützen: Markus Süßenbach 3x

                        Niklas Weiß               2x

                        Benjamin Richter     1x

                        David Wolf                1x

 

Nicht nur die Torausbeute der letzten Spiele ist gut. Auch die defensive ist erwähnenswert.

In den letzten 9 Punktspielen gab es gerade mal 7 Gegentreffer. Davon 2 gegen Rapid und 1 gegen Union.

 

Im Laufe der Woche wurde die Tabelle bereinigt.

Fortuna wurde entfernt und das Spiel von Union gewertet.

Nun sind wir wieder Tabellenführer und haben eine 30 Tore bessere Tordifferenz als Union.

Aber noch sind 4 Spiele zu absolvieren, von denen das Spiel gegen Rapid (03.06.) wohl die Vorentscheidung bringt.

 

In der Torjägerliste führt Markus Süssenbach nun mit 28 Toren vor Benjamin Richter, mit 22 Treffern. Auf Platz 3 folgt Moussa Diakite von Rapid.

 

Am Sonntag spielen unsere Herren beim neuen Schlusslicht der Liga, Fortuna Frienstedt. Anstoss ist 14.00 Uhr.